Willkommen auf Meiner Website 

 

Wo ich ihnen über mein nahtot erlebnis schreibe und ihnen meine hilfe gerne auf spirituelen weise gebe es versteht sich natürlich dabei in moment Kostenlos.

 
 
Vieleicht werde ich selbst einmal davon leben müssen leider geld zu verlangen da wir ja von etwas alle leben müssen !
 
Aber bis dahin soweit ist können sie meine text und bilder ohne probleme kopieren oder vermarkten.
 
 
 
Für mich war und ist mein Nahtot erlebnis ein ganz normales alltägliches Erlebnis.
 
 
 
Ich werde ihnen auf dieser website zeigen wie die welt der engel nach meinen vorstellungen aus sieht und wie ich mein nahtot Erlebnis erlebt habe.
Auserdem können sie live mit verfolgen was ich gerade am lernen bin und vieleicht das eine oder andere selbst daraus lernen!
 
 
 
Ich bin ein ganz normaler mensch wie sie  ich esse fleisch ich esse schädliches wie zbsp pringels und trinke gerne mal redbull.
 
Ich rauche bis zu zwei packungen Memphis Blue ich will damit ihnen vermitteln nur weil manche mich für spirituell halten lebe ich mein leben genau so weiter wie ich es vor mein nahtot lebte nur mit ein bar kleinen und winzigen ausnahme zbsp zünde ich gerne mal ein räucherstäbchen an weil es gut riecht.
 
Ich spiele shooter spiele in meiner freizeit rege mich dabei gerne mal auf und hoppymässig beschäftige ich mich mit der quantenphysik mit zeit und raum ein sehr interessantes thema nach wie vor für mich.
 
Das wichtigste im leben das ich gelernt habe ist das man spas im leben hat und vor allem es nicht so ernst nimmt das man auf sich selbst vergissst !
 
Zu erst kommt man immer selbst dran dann die familie und erst dann die anderen die hilfe suchen oder dich brauchen nichts anders rum ansonsten ist das leben nichts mehr schönes für einen.
 
 
 
Es tut mir leid ich bin deutsch in schrift und sprache eine niete geworden durch meine gehirnschädigung und hatte auch schon davor eine lese/schreibschwäche.
 
Wenn sie auf schreibfehler achten dann sollten sie bei mir bedenken das ich schon oft versucht hatte darüber zu lernen.
 
Aber so wie es bei dem menschlichen dingen ist die für viele wichtig ist ist es so bei mir das ich es mir leider einfach nicht merken kann weil ich nach ein bar wochen wieder alles vergessen habe...!!!
 
Natürlich gibt es das eine oder andere sprachprogram aber ich habe kein kostenloses bis jetzt gefunden und so reich bin ich auch wieder nicht ich bin mit dem zufrieden was ich habe und sogar sehr glücklich danke fürs lesen.

Umfrage

Wie gefällt ihnen meine Seite ? optisch lädt sie sie ein oder nicht

Ja (31)
69%

Nein (14)
31%

Stimmen insgesamt: 45