ESOTERIK-FORUM.AT

12.02.2015 05:43

Hallo liebe esoterik-forum.at gemeinde ich wurde leider wegen Mehrfachregistrierung gesperrt bei euch!

Es war eine faulheit des admin da er scheinbar nicht mit gelesen hatte das ich das versuchte hatte es aufzuklären.

Statt das er ein mal etwas sinnvolles macht bannt er mich statt die forum trolle ist wohl die einfachste technik um mich los zu werden und zugleich mich als betrüger darzustellen!

Natürrlich bin ich selbst einen betrüger zu opfer gefallen aber das man auch noch als opfer von einen admin so behandelt wird ist eine frechheit!

Ich hatte ja in meinen thema geschrieben das der admin vermutlich mich bannen würde und was ist geschehen ich wurde gebannt und der grund ist nur einer von vielen gründen das eine weil ich mich von beleidigern beleidigen lassen müssen habe und mich auch dabei rechtfertigen musste.

Und zum anderen weil ich beleidigen auf die beleidiger gewirkt hatte zu guter letzt haben dort scheinbar die länger registriert eine narren freiheit weil diesen ist natürrlich nichts geschehen die sind nach wie vor andere am beleidigen und vor allem am krietiesieren der neuelinge des Forum´s!

Wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst registriert euch erstellt ein thema mit rechtschreibfehler und schon fängt der spaß an :) 

Ihr könnt mich nach wie vor hier ereichen!

Ich werde daweil kein weiteres forum mehr aufsuchen da mir das eine schon gerreicht hatte und mal unter uns es gibt in der welt genug zu erleben so das ich nicht denn ganzen tag in einen forum mich unterhalten muss mit menschen die mich nicht respektieren geschweigend meine behinderungen achten!