Neuigkeiten

ESOTERIK-FORUM.AT

12.02.2015 05:43
Hallo liebe esoterik-forum.at gemeinde ich wurde leider wegen Mehrfachregistrierung gesperrt bei euch! Es war eine faulheit des admin da er scheinbar nicht mit gelesen hatte das ich das versuchte hatte es aufzuklären. Statt das er ein mal etwas sinnvolles macht bannt er mich statt die...

Ich bin noch am Website aufbauen daher kommt alles nach der zeit gerichtet die ich habe.

24.01.2015 13:16
Wenn jemand das bedürfnis hat oder mir helfen möchte bin ich gerne dabei bereit auch die ganze website zu ändern jedoch in moment mache ich alles aleine und freue mich sehr auf eure hilfe !

Ich hab vor kurzen lernen dürfen glücklich im leben zu sein!

24.01.2015 13:12
Hallo  Ich hab erst vor kurzen also ein bar tagen durch meine engel gelernt glücklich zu sein egal wie schlimm meine erfahrungen im leben sind. Ich mache dazu jeglich mir schöne und lustige gedanken umittelbar danach wie ich im bett aufwache. Es hilft sehr danach auf zu stehen und zu sagen...