Projekt und Theorie teil 1 

Film auf youtube KLICK MICH
 

1 Meine lieben damen und herren heute will ich euch einmal aufklären wie wir unsere größten problem der welt bereinigen könnten und dabei geld sparen und so mit auch geld erwirtschaften könnten!

 

2 Ich werde ihnen in zwei videos zeigen was die problem lösungen für unsere größten probleme nach meiner meinung eine vernünftige und kostengünstige problem lösung dafür wäre!

 

3 Daher komme ich gleich zum thema es geht um Ihre umwelt und um menschen die an Hunger leiden um neue arbeitsplätze und um geld zu erwirtschaften !

 

4 Die Welt versinkt immer mehr in müll und wir als mensch sollten dagegen etwas machen bevor noch mehr menschen somit auch unsere Kinder früher oder später an krankheiten dadurch sich infieziren die das alter wiederum reduzieren.

 

5 Viele viele unschuldige menschen sterben somit auch kinder täglich durch armut und hunger oder durch unseren müll aus der untätigkeit von uns und weil keiner eine problem lösung parat hat!

 

6 Wir leben in einer modernen welt in der technik vor allem in europa weit verbreitet ist.

 

7 Wir verschiffen jährlich über millionen von tonnen müll in denn 3ten welt ländern Aber das ist nicht genug es gelangt viel müll in die merre und in flüsse oder in seen selbst bei uns in europa !

 

8 Und auch so ist es durch korrution anstieg in denn jahren ermöglich worden das viele tiere delphine usw. durch unseren müll gestorben sind in 15 jahren hat es sich um cirka 300% der müll in denn meeren gesteigert.

 

9 Vor 15 jahren konnte ich noch im meer schwimmen ohne jeglichen müll im meer zu sehen geschweigend im zu berühren heute in 15 jahren darauf ist das undenkbar...

 

10 Die logische erklärung ist also das jemand dabei nachgeholfen hat und damit meine ich nicht nur eine person sondern ganze korrupte firmen die sich zeit und gel ersparen wolten.

 

11Natürlich ist das nur eine hypothese und sehr weit hergeholt aber haben sie eine andere erklärung die plausibel und logisch für sie ist ? Ich nicht.

 

12 Korruption ist in unser welt seit über 2000 jahren undenkbar geworden deshalb finde ich es wäre an der zeit das wir es verändern so das korruption sich nicht länger von anderen bereichert von der armut kann !

 

13 Oder warum denken sie das das geld was wir jährlich was satte 400 millionen euro sind an die unter entwickelte länder schicken und sie dadurch nach 5 jahren dadurch kaum sich etwas verändert hatte.

 

14 Klar die menschen dort wurden etwas zum umdenken gelenkt aber wirklich was verändert hatte sich dadurch nicht !

 

15 Nach wie vor sterben jährlich cirka 1million mensch an hunger krankheiten und an folgenschäden des mülles denn wir bei ihnen ablaggern.

 

16 Ich Teile eine vision mit meinen engeln über eine welt ohne hungers tote ohne krankheiten durch müll und ohne extremer armut daher habe ich mir mit meinen engel zur aufgabe gemacht das zu verändern in unserer welt!

 

17/1 Ja richtig gehört ich spräche mit engeln seit ungefähr meinen nahtoterlebnis aber ich möchte kein medium sein und nur eine begrenzte anzahl an mensch helfen sondern ich will der welt helfen!

 

17/2 Daher denke ich seit ungefähr 3 jahren wie ich mit dem engeln die welt veränder könnte und mein schutz engel kam auf die idee das ich eine art problemlösung für die welt sein könnte.

 

17/3 Ich bin jetzt dadurch kein jesus oder guru ich bin ich

Aber ich halte es dennoch sinnvoll die aufgaben meiner engel zu befolgen da sie genau wissen was für uns gut ist und ich spräche aus erfahrung.

 

17/4 Ich bin nach wie vor ein mensch wie sie

Der genau so sein gehirn benutzen muss aber mir geben meine engel schlüsselwöter womit ich die problemlösungen erschaffen konnte und weitere noch erschaffen werde.

 

17/5 Ich stehe vollstens dazu das ich mit engeln sprächen kann und hatte selbst dazu genug beweise die für mich wichtig waren das ich heute denn schritt gehen kann und der welt sagen kann ich spräche mit engeln und sie sind für mich real und für viele andere menschen auch!

 

 

17 Mein vater sagt zbsp so wie jeder andere auch denn ich kenne die regierung bzw die reichen menschen die das projekt starten könnten wären zu viel beschäftig krieg zu spielen.

 

18 Ich würde dem zustimmen aber meine engel sagen das mein vater und die anderen damit recht haben könnten aber es daran nicht liegt krieg zu spielen sondern die die das umsetzen könnten sind zu sehr auf sich selbst beschäftigt.

 

19 Und deswegen habe ich und meine engel dem projekt einen anhang hinzu gegeben das die reichen die das projekt finanzieren könnten auch etwas davon haben könnten und das ist Geld

 

20 Geld das sie mit diesen projekt erwirtschaften und zurück holen könnten und dabei auch etwas gutes für die umwelt und der menschheit machen könnten somit auch für ihre kind und deren kindern

 

21 Sie halten es für unglaubwürdig oder für eine waghalsige theorie nun ich denke in 10 schritten nach so das keine weitere korruption enstehen dabei könnte und trotzdem jeder etwas erhält.

 

22 Und dabei vor allem das die spenden gelder so eingespart und zurück gewonnen werden könnten.

 

23 Und jetzt kommen wir zum eigendlichen thema Der müll

der müll lagern wir ständig in anderen 3ten welt ländern weil wir keinen platz angeblich haben !

 

24 Wir besitzen technologie in europa womit wir tief unter die erde graben könnten und mit zement ausfüllen so das genug platz enstehen könnte!

 

25 Dabei könnten achälogische funde und gold gefunden werden wofür sich die univsersitäten darum streiten würden um als erstes team vor ort zu sein

 

26 Das ganze gräbt man natürlich mit untergeschossen ähnlich wie bei einen Container-schiff.

 

27 Klar würde das lange dauern aber bei genug geld denke ich würde das inerhalb eines oder zwei jahren möglich sein das projekt müll entsorgung enstehen könnte

 

28 Zumbeispiel könnte man ganze areal sozusagen ausheben so das man die welt ausshüllt ohne dabei der welt direkt zu schaden genau so wie man es bei dem atom müll macht die fantasy hat dabei keine grenzen!

 

29 Dazu bräuchte man nicht einmal eine bleiwand und spart dabei das geld da der müll somit unter uns gelaggert wird und die transport kosten nicht so enorm sind wie jetzt.

 

30 Dabei könnte man eine unterirdische forschungs station einrichten die techniken entwickelt die denn müll zbsp in energie oder in high-tech geräten umwandelt.

 

31 Natürlich sollte man daher auch dem müll sorgfältig trennen so das auch arbeitsplätze entstehen und sozusagen von einer firma oder der regierung finanziert wird.

 

32 Früher oder später wird das projekt geld abwerfen und die kosten die wir durch die arbeiter hatten oder die frma hatte werden wieder eingebracht so das keiner leer ausgeht.

 

33 Und somit müsste kein mensch mehr darunter leiden geschweigend von unseren müll sterben!

 

 

34 In meinen zweiten teil des videos geht es um das hauptproblem unserer welt und ohne dem einen kann das andere nicht richtig funktionieren sozusagen sind beide themen voneinander abhängig!

 

35 Warum fragen sie sich jetzt ? Weil der müll denn wir jährlich produzieren in die 3ten welt länder abgelagert wird und früher oder später ist dieser müll bares geld.

 

36 Woran jetzt aber noch viele menschen täglich sterben oder erkranken und deshalb kann das eine ohne dem anderen nicht funktionieren.

 

37 Ansonsten würde man zu viel kosten für das eine projekt haben und zum anderen zu viele tote die an die müllkippen arbeiten um ihren lohn in der zeit in dem sie das video sehen verdienen!

 

 

38 Warum unsere regirungen selbst nicht darauf kommen ist mir selbst ein Rätsl.

 

39 Und natürlich ist das nur eine kleine ausführung von der theorie wenn sich dafür intressenten gefunden werden.

 

40 Bin ich gerne bereit eine große ausführung dazu zu schreiben so das instructionen dazu enstehen könnten.