Theorie Teil 2

Film KLICK MICH steht noch nicht bereit 
 

1 Meine sehr geehrten damen und heren das ist teil 2 meines projekt videos und die theorie zu der problemlösung für die entwicklungs ländern

1 Das video kann etwas mehr zeit beanspruchen da das thema etwas komplizierter ist!

 

1u1 Das video ist nur in der kurzfassung und wenn sich interessenten gefunden werden bin ich gerne bereit einen ausführliche theorie bzw. Construcktion dazu zu schreiben.

 

2 Die 3ten welt länder haben alle ein problem gemeinsam so haben sie das problem das wir ihnen zwar geld schicken aber durch ihre korruption in ihren ländern kein land sich dadurch wirklich weiter entwickeln kann.

 

3 Einige menschen würden jetzt sich denken das dass nicht stimmt aber sie wissen nicht das sich einige menschen nur durch hilfsorginatstionen geholfen wurde die dort gegründet wurden aber diese wurden zum größtenteil aus privatkassen bezahlt.

 

4 Und auch da gibt es korruption am laufend band so das schulen damit zum teil halb fertig gebaut werden aber es niemals dazu kommt das ein lehrer dort unterrichtet geschweigend das kinder dort vorhanden sind.

 

5 Wenn sie mir dazu nicht glauben dann überzeugen sie sich selbst über xxx dokus auf youtube dazu.

 

6 Wir machen uns stattessen darüber gedanken wie wir denn Hunger dort am besten dagegen ankämpfen könnten

 

6u1Wir vergessen dabei aber das wir wenn wir nur essen geben würden wir in die infrastruktur zu sehr eingreifen so das das land in chaos versinken würde mit meiner technik aber würde das land in kürzerster zeit zum wohlstand aufsteigen.

 

7 Sogar bei ärzten und sterbenden pazienten wird mit der korruption durch denn zoll nicht wirklich geholfen so das medikamente nicht rechtzeitig ankommen und die ärzte machtlos zu sehen müssen wie ihre pazienten sterben!

 

8 Und natürlich sagt dann jeder es liegt an der Regierung weil sie damit nicht umgehen kann aber es liegt nicht an der Regierung sondern an denn menschen die denken das wenn sie geld schicken und die länder sich so entwickeln könnten.

 

9 Womit ich sagen möchte es liegt nicht am geld es liegt an der korruption da jeder sich von dem geld ein stückchen holen will und es auch so macht und das soll sich ändern.

 

10 Järhlich werden in deutschland österreich europa und amerika durch einkaufs märke Frisches essen weggeschmissen da wir als verbraucher immer das neue haben möchten und sie es sonst nicht verkaufen würden.

 

11 So wird zumbeispiel ein käse weg geschmissen der eine mindest ablaufzeit von noch 2 wochen hat oder ganze paletten von früchten bishin zum Dosen die nur angeschlagen sind aber nicht dadurch kaputt sind.

 

12 Da man das nicht genau einschätzen kann wie viel esenn monatlich in dem abfall kommt.

 

13 Gab es dazu eine doku das man in der theorie 40% lebensmittelmärkten 5% bauern 5% logistik transport unternehmen und 50% der verbraucher selbst wegmschmeisst und das ist nur die billanz monatlich.

13/1Und Enspricht laut der doku ungefähr 10 tonnen essen monatlich in europa

 

14 Und 40% sind alleine nur die lebensmittel geschäfte natürlich denken sie das es darum schade ist aber wir als verbraucher wollen immer frische ware.

 

 

15 Und jetzt kommen wir zu meiner nächsten waghalsigen theorie bzw problemlösung.

 

16 Es geht darum wir schicken jährlich 400 millionen euro von österreich und anderen ländern an die 3ten welt länder damit sie sich weiter entwickeln könnten Was ist dadurch also aus der entwicklung in 5jahren daraus geworden ?

16 u1 Natürlich ist das jetzt weit hergeholt und unrealistisch aber man merkt selbst dabei das es nur 25% veränderung gab

 

16u2 Und dort die restlichen 75% haben privat hilfsprogrammen gemacht und denen danke ich auch vom herzen .

 

17 Wir haben also in össtereich eine konto stand von 400 millionen euro zuverfügung und wollen die korruption damit bereichern was zum anderen teil dem volk ansich nicht viel bringt.

 

18 Wenn wir also das geld nehmen um damit container schiffe zu beladen so das die lebensmittel die wir ansonsten in dem abfall kippen würden an die 3ten welt länder verteilt würden

 

18u1würden wir zugleich der welt zeigen das wir nicht unser essen dem müll überlassen sondern an denn betürftigen menschen weitergeben.

 

18u2 Ansonsten wenn diese theorie mit dem lebensmittelmärkten nicht korrekt ist würde genug geld noch übrieg bleiben damit man die ware bzw das essen kauft!

 

19 Mit unseren lebensmittel konzernen beladen wir also das essen in schiffen oder in flugzeugen und diese schicken wir dann in die 3ten welten länder so das schnell das essen auf die betürftigen mensch weiter gegeben wird.

 

20 Das essen würde so die hunger leidenen von ihrer arbeit abhalten so das früher oder später das land in chaos versinken würde und daher denken sich viele menschen jetzt

 

21 Sicherlich das würde auch nicht viel bringen damit haben sie recht früher oder später kommen dann regel mässig Kriminelebanden zu vorschein die den menschen das essen klauen und es teuer wieder an sie verkaufen...

 

22 Dazu ist mir ein priliante idea mit meinen engeln gekommen man kann sozusagen mit dem restlichen geld dort lebensmittel geschäfte eröffnen so das es dort auch mehr arbeit gibt und zugleich dem preis so senken das selbst bauern die kaum geld haben es sich leisten könnten zu essen zu haben.

 

22u 1 Und natürrlich sollte man ein maximum an gewicht bzw an lebensmittel pro person feslegen ansonsten könnte das wer ausnutzen.

 

22 u2 Außerdem dürfen nur früchte ect die das land bzw die bauern nicht produzieren eingeführt werden so das die bauern nach wie vor geld mit ihrer ernte verdienen können

 

22u3 Die lebensmittelgeschäfte werden aufgebaut mit unseren geld und das eigene volk wir als arbeiter klasse dort unterrichtet und eingestellt so ensteht dort einige neue arbeitsplätze

 

 

23 Mit dem erwirtschaften geld durch unsere lebensmittelgeschäfte müssen dafür 45% der einnahme an die regierung als steuer bezahlt werden und das ganze natürlich überwacht so das alles detailiert protokoliert wird wer wie viele einnahmen macht.

 

24 So das keiner auf die blöde idea kommt geld abzuzweigen und somit die regierung und ihre beamten besser bezahlen kann und so auch jeder etwas davon hat erst dann können sich die länder weiter entwickeln!

 

25 Also auf gut deutsch haben wir cirka 400 millionen euro gut investiert in ein armes land ohne dabei zu sehr in die wirtschaft einzugreifen und zugleich aber haben wir der regierung geld gegeben womit sie die korruption sinken würde ohne dabei direkten kontakt mit unseren 400million euro hatte.

 

26 Somit würde früher oder später das land zum wohlstand aufsteigen durch unsere lebensmittel die wir ansonsten denn müll oder uns selbst überlassen würden. und selbst keine finanziele entwicklungshilfe mehr brauchen und ist für die welt ein handelspartner der eigene produkte anbietet.

 

27 Natürlich ist das alles jetzt sehr sehr weit hergeholt und die regierung die wir helfen würde trotzdem unterstützung brauchen aber nicht in sache geld sondern in sache beratung.

 

28 Da kommen dann private Firmen ins spiel die könnten anfangs ihnen eine kostenlose beratung bieten und später dann aber geld verlangen sobalt das land genug geld abwirft.

 

29 Ich danke ihnen fürs zuhören und wenn ihnen diese Projekt gefällt dann geben sie dieses video ihre bekannten weiter oder einen der in ihrer nation das sagen hat.

 

30 So hat jeder etwas davon die die meinen man würde dadurch keine wirtschaft unterstützen würden so noch mehr geld erwirtschaften können und zum anderen müsste keiner mehr an hunger sterben oder leiden.

 

31 Der müll würde auf der welt verschwinden und später in energien oder hightech geräten eingesetzt werden.

 

32 Die welt würde inerhalb kürzerster zeit einen neuen handelspartner haben der auch seine beamten bezahlen könnte somit würde sich die korruption rate veringern.

 

33 Es müsste dadurch auch kein mensch mehr durch unseren müll sterben und die hungers not hat für alle mal ein ende !

 

34 Die umsetzung wird zwar schwiriger sein aber mittels dem 400 milionen euro und spenden könnten wir der welt zeigen das wir kein essen mit unseren lebensmittel konzernen mehr wegschmeisen und das essen an betürftige menschen weiter geben.

 

35 Und keiner mehr auf der welt würde dann sagen können das unser hauptprobleme an der hungers not liegt oder an dem müll.

Außermdem würde ich gerne mal in das meer gehen ohne angst zu haben das mich an denn füßen der müll berührt...sie auch und damit meine ich nicht das meer an dem hotels!