Teil 1

1 Hallo ich bin der thomas 24 jahre alt und möchte ihnen von meinen nahtot erlebnis erzählen

 

2 Ich hatte schon lange kein video gemacht so das es aussieht für manche das ich ablese ja das mache ich jedoch nur um schnell voran zu kommen.-

 

3 Da mich viele menschen immer wieder fragen wie hast du dein nahtot erlebnis gefühlt und erlebt.

Mache ich dieses video so das ich es als video material habe und es viele menschen ansehen können

 

4 Ich hab mein nahtot erlebnis genau so gefühlt wie jeder andere einen teil seiner erfahrungen.

 

5 Für mich hat sich nichts geändert ich bin fast noch die gleiche person und ich bin auch nicht dadurch gott oder sonst wem näher gekommen

 

6 Ich sehe mich nicht als spirituell an noch bin ich kein spinner weil ich weis was ich mit meinen augen gesehen habe und weiss auch das ich mit engeln lichtwesen und aufgestiegenen meister sprächen und hören kann

 

7 Jedoch müssen sie verstehen das ich mich deswegen nicht schwiriger im leben dem alltag erleben würde

 

8 Für mich ist der alltag sehr schwirig da ich eine gehirn schädigung habe und stark vergesslich bin mein kurz und langzeit gedächnis so wie mein sprachzentrum sind dabei betroffen

 

9 Das eusert sich zumbeispiel das ich 5 mal am fenster stehe davor eigendlich nur gedacht hatte das ich das fenster öffnen sollte und wie ich am fenster stehe vergesse ich was ich dort machen wollte.

 

10 Und natürlich bekomme ich das alles mit so das es mich jahre sozusagen fertig seelisch gemacht hatte aber jetzt bin ich damit so klar gekommen durch meine engel so das ich jetzt darüber mich freue und lachen kann.

 

11 So zurück mein nahtot erlebnis es fing so alles an das ich sehr viel pc gespielt einige wochen davor noch hatte.

 

12 von heut auf morgen ergab für mich aber das pc spielen keinen sinn mehr so das ich viel geschlafen hatte.

 

Wozu ich ihnen das erzählte nun mein nahtot erlebnis und meine erfahrung dabei sowie das wie ich davor gelebt hatte ist für mich wichtig das es andere verstehen können

 

Vorallem da ich das alles sehr in kurzer zeit vor meinen nahtot erlebnis erlebt hatte so das jeder sieht das ich ein normales leben zuvor geführt hatte.

 

Naja für mich natürlich normal für sie hingegen etwas naja merkwürdiges vieleicht für denn einen oder anderen eine sozusagen eine spinnerei die ich mir zusammen gespinnt hatte.

 

Und vorallem möchte ich englich die wahrheit erzählen da ich immer sonst die hälfte davon erzählt habe und das bedrückt mich noch seit heute sehr.

 

Ich hatte in der zwischen zeit 3 jahre davor die angst vor dem zahn arzt gehabt so das ich mich geweigert hatte zu arzt zu gehen obwohl ich starke schmerzen hatt.

 

Wie ich keine lust mehr hatte pc spielen und mir so langweilig war haben mich meine freunde eltern und eine sozialarbeiterin darüber über redet zum arzt zu gehen

 

Der arzt stellte fest das meine zähne ein magnesium mangel auf weisen und das er meine zähne bis auf einen zahn rausoperieren musste

 

Sie müssen sich vorstellen bei mir sind bis auf ein zahn alle zähne dabei abgebrochen so das ich zuvor 2 wochen nichts mehr essen wollte durch die starken schmerzen war es fast sozusagen unmöglich für mich zu schlafen.

 

Der arzt machte mit mir ein termin aus und wie der termin näher kam wurde er verschoben.

 

 

In der zwischen zeit hatte ich sehr übernatürliche erfahrungen so das ich beispiels weise ihn einen raum kam naja in dem raum sassen viele menschen beim essen es war damals mein sozialeinrichtung und der gemeinsame essen raum

 

Also ich kam rein hörte jeden menschen reden jedoch hatte keiner dem mund oft sie müssen wissen ich bin einer der schnell logisch handelt so das ich die anderen fragte ob sie mir etwas gesagt hatten

 

Sie meinten natürlich ich erzählte ihnen von was sie geredet hatten sie meinten darauf auf dem motto hey du hast mein gedanken gelesen aber sowas gibt es doch garnicht.

 

Das machte mich anschliesend sehr ängstlich so das ich depressiv wurde und dann kam es dazu das ich tote menschen gesehen hatte die sonst keiner gesehen hatte.

 

Ich wusste ich dürfe das keinen erzählen weil sonst lande ich in die psychatrie.

 

Und sei das für mich nicht genug gewesen verlor ich meine lebenslust so das ich mich fragte wer bin ich was bin ich.

Und ich meinte dabei nicht das ich ein mensch bin oder das ich thomas bin mir gings eher was bin ich nach dem tot.

Oder wie die spirituelen menschen dazu sagen würden was man früher in der vergangenheit war und was man geistlich ist !

 

Es sozusagen die spirituele selbstsuche nach sich selbst.

 

Also versuchte ich über das netzt information über mich zu finden aber ich hatte zu mir nichts gefunden so das sich mein depressiver zustand verschlechterte.

 

Kurz darauf habe ich mich in einen selbstmord forum gemeldet das ich hilfe suche und die letzten tage an meine erfahrungen erzählt

 

ich hatte dabei immer nur selbstmord gedanken jedoch blieb ich stark und wollte mir hilfe suchen.

 

Nach ein bar tagen das schon sehr lange für mich her ich weis es nicht mehr ganz genau.

 

Kamen antworten für mich sehr unschöne anworten so das sich mein zunstand noch verschlechtert hatte.

 

Eine dieser antwort war : lach mich ab was bist du denn für ein spinner

 

Ein andere schrieb darauf wir können dir leider nicht helfen aber versuch es ihn einen esoterik Forum.