Teil 7

Und an die wissenschaft wenn ihr euch so schlau haltet und herausfinden möchtet wie ihr nachprüfen könntet das was an dem nahtot war sein kann

 

Dann gebe ich euch den rat der mir gerade so eingefallen ist die energie die ein mensch vor seinen tot austrahlt auf euren geräten zu speichern und wenn der mensch dann stirbt.

 

Könntet ihr sozusagen sehen das die energie zwar noch anwesend ist aber nicht mehr im körper es kann natürlich sein das noch end energie im körper steckt.

 

Aber ihr werde dort fündig ungefähr in einen 5meter umkreis eines toten körpers somit kann man messen das die person sozusagen nach wie vor lebt da ja energie weiter lebt

 

 

Bitte zeigt das viedeo euren freunden und euren verwanden so das irgend wann einmal ein wissenschaftler diese theorie überprüfen kann und somit festellen kann das das leben nach dem tot nach wie vor ein leben ist und nicht das engültige aus so wie es sich viele von euch vorstellen

 

Ihr könnt mich folgend ereichen endweder über skype avatar.tom oder über facebook Thomas Aigner