Teil 3

Das eine führte zum anderen so das mein medium meinte es hätte keine zeit mehr für mich

 

Und der kontakt zu im brach ab ich stand aleine mit meinen engel da so das ich mit nimanden darüber sprächen konnte

 

Natürlich versuchte ich im esoterik forum wieder ein medium zu finden jedoch waren die meisten nur betrüger die einen geld abzocken und schöne wörter einen sagen was man gerne hören möchte.

 

Wer kennt das nicht es sind diese menschen die schuld sind warum ich es so schwer im leben habe freunde zu finden oder ein ganz normales leben zu führen es sind die die immer über einen meckern und einen beleidigen.

 

Ich und viele andere spirituelllen sind nach wie vor so wie alle anderen menschen gleich es macht uns nicht zum besseren oder übernatürlchen menschen und machen genau so die gleichen fehler und vorallem sind wir genau so verletzt bar wie sie

 

Also wenn sie nächstes mal jemanden beleidigen sollten dann denken sie über meine wörter nach weil so unterschiedlich sind wir nicht

 

Wir sprächen vieleicht mit höheren wesenheiten die sie vieleicht nicht hören können oder aber fühlen oder sehen verstorbene menschen genau so das wir ihre emotionen erfühlen können was einige von uns sehr depressiv macht da uns keiner glaubt

 

 

 

Hallo willkommen zurück das ist teil 2 wenn sie jedoch nur denn eigendlichen nahtot erzählt Sie brauchen noch etwas gedult ich hatte beim film schneiden nenn fehler gemacht so das ich verplant hatte das es kein teil 3 geben wird deswegen bitte ich sie wenn sie nach meinen nahtot erlebnis noch dem film fertig ansehen.

 

Ich möchte darauf ansprechen wir übernatürlichen menschen sind keine spinner die alles duhen damit wir aufmerksamkeit bekommen weil das wollen die meisten so wie ich eigendlich vermeiden.

 

Da ansonten die wirklichen spinner zu uns kommen und nach spirituellen rat fragen und stellen sie sich dabei ein mal vor wenn ihr leben dann dadurch auf dem kopf gestellt wird wie würden sie damit umgehen ?

Jedoch helfe ich mittlerweilen gerne jeden mensch egal wie schlecht sein psychologischer zu stand auch sein mag

 

Ich wollte damit klarstellen das nicht in meinen video komentare kommen wie zbsp schon wieder so spinner der mit engeln angeblich sprächen kann.

 

Ich kann wirklich mit meinen engel sprächen und helfe vielen menschen selbst mit ihnen zu sprächen ich nenne mich aber nicht medium da ich zwar gerne eines sein mag aber denoch nicht herausgefunden habe wie man das wird

 

Und auserdem habe ich damit probleme für meine gaben oder für meine engel auch noch geld zu verlangen ich finde das einfach nur ne frechheit das manche möchte gerne mediums so viel geld verlangen und mich ignorien wenn ich eine einfach frage habe...

Ich habe einfach das verlangen etwas größeres zu sein als nur ein medium das vereinzelte menschen hilft ich möchte allen helfen nicht nur einem

 

Natürlich helfe ich nur wenn sie dafür bereit sind und vorallem es auch wirklich wollen weil zum spas ist das nicht gedachte oder zum ausprobieren weil es dann kein zurück gibt !

 

 

Mein engel hatte mir erzählt über die zukunft zu anfang waren es nur ein bar kleinigkeiten wie zbsp ob morgen die sonne scheint oder ob ich jemanden neuen begegne da ich danach gefragt hatte.

 

Einen tag danach war es wirklich so das die zukunft so wie er sie mir geschildert hatte eintraf

 

Natürlich dachte ich was für ein zufall aber auch weil ich konnte damals nicht glauben das er mir die zukunft voraussagen kann.

 

Es war dann so das mir mein engel erklärte hatte das ich meiner operation sterben werde und ich würde auch sterben wenn ich die operation verschoeben hätte genau so sieht er das dass ich einen zweiten tot haben werde

 

Natürlich fragte ich mich wie kann man denn zwei tote haben das geht doch garnicht.

Ich glaubte darauf hin auch kein wort so das ich mir immer nur dachte mit mir würde meine fantasy durch gehen da ich zuvor keine selbst mord gedanken mehr hatte und gerade wieder zum leben anfangen wollte.

 

Und danach hatte er mich anschliesend seelisch darauf vorbereit so das ich sterben werde keine angst dafür haben brauche da er ja das ist

Und das das bei allen menschen so ist jedoch wissen die meisten menschen nichts über ihren schutz engel so das sie es mit der angst dabei bekommen wenn sie sterben!

 

Ich lernte eine energie wärendesen ich meinen engel sprächen lernen konnte stärker zu fühlen so das ich nur das wort kannte energie.

 

Heute weis ich das die lebensenergie ist oder für die die aus asien china ect. kommen nennen es CHI oder auch reiki energie in europa wass so zu sagen für viele menschen ein einleitung dafür ist ihre lebensenergie zu erfühlen bzw zu lernen damit man sie fühlt

.

Und wissenschaftlich mittlerweilen auch belegt wurde da die energie eine schwingung ist und jeder mensch eine frequenz austrahlt somit auch diese schwingung.

Spirituelle menschen sagen dazu nur lebensenergie schliese mich dessen an da mir das wort gefällt.

 

 

Es war so das englich der tag kam wo mein zähne rausoperierten werden mussten.

Ich glaubte nach wie vor nicht das ich daran sterben könnte.

 

Mir erklärte der arzt das er mir denn kiefer brechen könnte oder aber ich durch die narkose sterben könnte genau so das ich ins koma fallen könnte.

 

Da meine schmerzen so stark schon wahren so das ich nicht zuhören konnte und im einfach sagte ich möchte englich schmerzfrei sein also wann wollen sie mich denn aufschneiden ?

 

Er war dann sehr arrogant und meinte er müsse mich zu erst aufklären und sich geistig dafür vorbereiten heute weis ich zbsp das er nicht sich geistig vorbereit hatte sonder lediglich seine tages dosis kaffe und tratsch machen musste wie ich das erfahren hatte musste ich lachen.