Teil 4

Jedoch dauert es dann etwas so das ein krankenschwesterin rein kam und mir ne taplette gab und meinte die würde mich etwas müde machen.

 

Nach einer stunde es war so gegen 9 uhr früh kam ich englich in denn operation raum mein engel meinte er were bei mir und wartet schon auf mich wie der arzt dann mit der narkose näher kam wusste ich auf einmal instenktiv ich werde sterben

 

jedoch wie ich schon panik geschoben hatte aber zu schwach war zu sprächen oder aufzustehen setzte mir der arzt auf meinen mund bzw nase ein art von maske auf und ich schlief ein.

 

Ich schlief tief und fest und fühlte auf einmal wie ich geschoben wurde und auf einmal stillstand mein lebensenergie war sehr schwach wurde zur minute zur minute schwächer so das ich instenktiv wusste ich werde jetzt sterben jedoch war es mir egal in dem moment.

 

 

 

Auf einmal ich spürte ich im mund wie zumbeispiel zahnseide an meinen zahnfleisch sich durch das zahn fleisch sich ziehen würde aber ganz sachte und sehr langsam ich wusste zunächst nichts was das für ein komisches gefühl ist

 

ich war noch im halbschlaf so das ich nicht wirklich was sprächen oder mein körper fühlen konnte.

Auf einmal riss es mir die augen auf und es riss mir denn mund dabei so auf das sehr viel blut aus mir hinaus schoss und daswort wörtlich

 

und wie die erste ladung blut aus mir raus kam liefen die krankenschwester in panik zu mir sagten alles werde wieder gut werden jedoch

 

War kein arzt in der intensivstation ich hatte dabei alles mit erlebt so das ich mich selbst heute daran so errinern kann als würde es genau jetzt wieder bassieren jedoch hatte ich dabei keine angst

 

So jetzt war es so das eine fraue am telefon stand und versuchte irgend einen arzt zu ereichen ich sah nach dem es mir dem mund auf riss ein uhr und es wahr 12 uhr exakt

 

Mein tödes kampf lief bis 16:34 und ein bar sekunden

 

Wie die anderen zwei krankenschwestern auf die bledende idea kamen mir etwas in denn mund zu geben und meinten ich solle darauf beisen bis ich zunächst biss ich drauf jedoch sah ich dabei keinen sinn und es tat höllisch weh so das ich nicht mehr weiter drauf bis.

 

Und es einfach geschehen lies ich wurde dabei auch immer schwächer so ich dabei sehr benommen war.

 

Geistlich war ich noch wach aber körperlich naja da war ich fix und fertig.

 

Es war dann so das mir zunächst eisig kalt wurde so ich zum zittern anfing mir kam das wie stunden vor dann auf einmal enorm heis so das ich zu schwitz anfing.

 

Werend dessen versuchte nach wie vor die krankenschwester denn arzt zu ereichen es war schon 14-30.

 

Und um 16 30 ungefähr wurde mir auf einmal angenehm warm ich verspürte dann eine art liebe und das gefühl als würde ich nach hause zurück kehren.

 

Ich verlor so meine angst das ich neugierig war woher das gefühl wohl kam.

 

Es war dann so das ich dann nicht mehr so auf die uhr achten konnte da ich schwarze flecken vor meinen augen gesehen hatte.

 

Die wurden immer mehr und mehr und mehr so das ich auf einmal alles schwarz gesehen hatte.

 

Auf einmal stand ich wegedreht von meinen körper so das ich mich fragt war ich denn nicht gerade eben im bett

 

Ich drehte mich dabei zugleich um sah mich selbst wie im spigel nur das mein körper die augen geschlossen hatte.

 

Wärend weiter aus mir blut floss die krankenschwester rif noch das weis ganz genau er verblutet uns wir brauchen denn arzt

Wobei bleibt der blos was macht der und dann wie ich realiesiert hatte für mich war es so als ob dabei wie der körper fast gestorben wäre die zeit stehen geblieben für mich ist jedoch für die anderen lief sie weiter.

 

Mir kam es vor als wäre ich einen tag dort gewesen obwohl es nur ein bar minuten waren.

 

Ich schaute einmal kurz auf die uhr konnte aber nicht die ziffern mehr erkenn und drehte mich dann wieder um

 

Auf einmal sah ich ein wurmloch oder für viele wäre es ein tunnel denn ich zuvor nicht bemerkt hatte.

 

 

 

Dieser tunnel hatte so viele schöne farben so das ich immer nähe an im ran ging ich wusste zunächst nicht was mit mir auf einmal geschieht.

 

Jedoch hatte ich keine angst die angst ist wie verflogen wie als ob ich noch nie in meinen leben angst hatte

 

Es zog mich dann in diesen tunnel so das ich wärend dessen die farben beobachtete und wie ich am wurmloch oder tunnel ankam gab es helle frohe farben wie das sonnen licht nur viel heller und viel viel schöner

 

Es war dann so das ich ein schwarz bild wieder vor denn augen hatte und auf einmal lag ich auf einer wiese

 

Ich wusste nicht wo ich war also stand ich auf mich begrüste mich mein schutz engel und viele verwante und freunde die vor mir gestorben sind ich hatte sehr viel fragen und war sehr neugierig.

 

Über ihre welt nach dem sie mir vieles beanwortet hatten sprach hinter meinen rücken mich wer an es war mein schutz engel er sagte mir komm wir gehen jetzt zur einer höheren instanz.

 

Die das alles schützt und kontrolliert da wir dich anmelden müssen das du zu uns gestoßen bist.