Teil 5

Kaum dort angekommen es war ein turm mit alten zigel steinen und es sassen 7 person um mich herum auf sesselen im turm und ihre gesichter waren verdeckt

 

Sie sagten mir das meine zeit noch nicht gekomme sei und das ich noch eine wichtig aufgabe hätte die eine kettenreaktion zusagen in der welt des menschen auslösen würde.

 

Sie sagten mir ich solle jeden menschen über mein nahtot erlebnis berichten der mir über denn weg läuft und dabei kann ich wenn ich möchte auch spirituell weiter enwickeln

 

Genau so sagten sie das ich sehr viele gaben hätte und ich vielen menschen helfen sollte mit denn engeln und somit auch sie mit ihnen sprächen können oder einfach nur in ihren spirituellen leben

 

Darauf anschlisend sagten sie so es wird zeit das du gehst jedoch wollte ich anfangs nicht weil ich nochmals mit dem verwanten sprächen wollte

 

Was ich auch dann tat wie ich dann fertig gesprochen mit ihnen hatte sagten sie mir es wird zeit für dich zu gehen ich hörte dabei noch ein art piepsen eine art von schock wie ob mich etwas unter strom setzen würde es tat nicht weh aber ich wusste ich mus zurück.

 

Hatte ich dabei noch gefühlt auf einmal war wieder alles schwarz und ich wachte im krankenhaus bett auf neben mir stand ein defibrilator

 

Und wie ich nach dem ich wiederbelebt wurde aufgewacht bin hatte ich auf die uhr geguckt es war 17 uhr für mich wahr es als ob ich wochen in der anderen welt verbracht hätte.

 

Das kranken hause hatte mich nicht darüber in kentnis anschlisend gesetzt das ich tot gwesen sei so das ich auch keine lust hatte darüber zu sprächen

 

 

 

 

Heute weis ich natürlich das dass was das krankenhaus gemacht hatte strafbar ist und am liebsten würde ich sie verklagen

 

da ja kein arzt stunden lang nicht anwesend war ich vermute das er seine kaffe sucht sich wieder gewidmet hatte aber ist nur eine vermutung vieleicht hatte er ein wichtig operation jedoch weis ich heute das dass eine der mieseseten krankenhäuser össtereichs ist auch wenn sie viele spezalisten haben

 

Das einziege was der arzt mir gesagt hatte war nur das er vergessen hatte die naht zu schließen bzw nen knopf oder irgend wie so zu machen und entschuldigte sich dafür jedoch dachte der wohl nicht das das ich davon etwas gemerkt hatte das mein körper tot war.

 

So es war so das ich zu anfangs nicht viel trank nach operation ich war einfach viel zu schwach durch denn blut mangel.

 

Am zweiten tag hatte ich so starkes fieber das die krankenschwesterin gemeint hätte ich hätte 41 crad temperatur.

 

So das ich sehr viel geschlafen hatte und wie ich mir ein weises hemd von mir anzog war es am 2ten tag blut rot

 

So das auch das krankenbett die oberhälft blut rot war es roch alles nach blut.

Jedoch schlief ich tief und fest und sehr gut

 

Auf einmal kam ne schwester zu mir rein und meinte von wegen das ich was trinken solle wie ich weiter schlief haute sie mir mit gewalt auf meinen oberschenkel ich sagte aua und sie sagte trinken ich sagte lassen sie mich in ruhe ich bin müde.

 

Daraufhin wie ich wieder einschlief trat sie mit ihren fuss auf meinen fuss so das sie dabei hängen blieb und hielt mir dabei denn becher in denn mund so das ich was getrunken hatte.

 

Natürlich fragte ich mich dann was mehr weh tat der tritt auf mein fuss oder die operation mit dem zähnen.

 

Und blieb dann vor angst vor der frau wach und trank immer mehr so das am nächsten tag mein fieber fast weg war

 

Der arzt meinte so wir können sie heute entlassen weil wir brauchen ihr bett.

Ich hatte zwar noch 38 crad temperatur aber ich bin ja gesund laut seiner aussage.

 

Er hatte mich dann zum arzt zimmer gerufen und erklärte mir von wegen das alles bei der operation gut abegelaufen sei und das er sich nochmals für die naht entschuldige.

 

Ich wollte es dann dabei auch belassen weil der nahtot ich mir nicht sicher war ob ich das im erzählen sollte und ich hatte angst davor

 

vorallem dann wenn er so tut als ob nie etwas in der intensiv station nichts gewesen wäre.

 

Ich war mir zunächst auch nicht sicher ob das wirklich so geschehen ist und hörte mir geschichten an von anderen menschen über youtube über ihr nahtot erlebnis an und musste festellen hey genau so etwas änliches hast du ja auch erlebt.

 

Ich war mir ab da an sicher das ich es erlebt hatte und versuchte mich an alles zu errinern zunächst klappte das auch nicht

 

Aber um so mehr ich mich darauf konzentriert hatte wurde stückchen für stückchen die errinerung dazu wach

Mein engel hatte damals auch behauptet das ich das erlebt hatte und davon ein gehirnschädigung habe weil ich zu lange gewartet hatte mit dem zurück gehen.

 

Er erklärte mir das ich über 25min tot war zunächst belächlichte ich das und nahm das nicht ernst

 

Heute weis ich durch andere menschen von dem krankenhaus die dort nicht mehr arbeiten und auch ich keinen kontakt mehr habe oder den namen kenne

 

Das ich wirklich so lange tot war jedoch weis ich das der arzt schon meldungen angeblich hatte und er hatte versuchten mir das nicht mitzuteilen da er ja nicht anwesend war wie ich gestorben bin

 

Natürlich bin ich dankbar das er mich wiederbelebt hatte jedoch hätte das eine krankenschwesterin auch gekonnte und es hätte dazu garnicht kommen müssen

 

So liebe mit menschen wenn ihr meine geschichte gehört hat dann denkt danach etwas nach ich habe alles datailiert beschrieben so das kein arzt oder wissenschaftler der welt sagen könnte das es chemisch oder ein einbildung war.