Teil 6

Weil welcher mensch kann sich so etwas einbilden so etwas datailiertes mus man schon selbst erlebt haben.

 

Ich bin selbst ein selbst eranneter wissenschaftler hobby mässig so das ich das alles lernen musste zu verstehen das das alles jeder menschen erlebt nur leider können sich nicht alle daran errinern

 

Und hey leute meine geschichte ist änlich der anderen mit menschen die das erlebt haben wir kennen uns meists garnicht persönlich oder tauschen uns gegen seitig aus ich zum beispiel kenne keinen einziegen menschen persönlich der ein nahtot erlebnis hatte und ich brauchte jetzt 5 jahre dazu es euch zu erzählen

 

Da ich weis das ich von euch sehr viel aufmerksamkeit dann bekommen würde und viele nach hilfe fragen werden und damals war ich dafür nicht bereit heute kann ich sagen wenn ihr hilfe sucht helfe ich euch gerne kostenlos mit meinen engeln und mit budda der mich mittlerweilen begleitet und wir versuchen gerne euch zu helfen

 

Da ich mir heute zu 100% sicher bin das das erlebte auch der wahrheit entspricht und stellt euch die frage wozu sollte das jemand erfinden diese geschichte ist nichts hinzugefügt oder erfunden worden ich habe meine wahrheit euch erzählt jetzt liegt es an euch ob ihr es glaubt oder nicht

 

Schluss wort möchte ich sagen noch keiner braucht Angst haben vor dem tot wir sterben alle mal

 

Und vorallem geht es nach dem tot weiter wir sind energie wir sind unendlich und wissenschaftlich bestätig leben auf anderen ebenen energie weiter

 

Somit könnte man sagen das jemand wie ich nur dem körper getauscht so zu sagen hätte da mein energie weiter auf einer anderen existenz gelebt kurz hatte